Clubhaus und Tribüne – SV Blau-Weiß Dörpen

Im Sportpark in Dörpen hat sich einiges getan.Im Clubhaus wurden die Fenster im Erdgeschoss ausgetauscht und die Außentüren wurden durch Aluminiumtüren ersetzt. Die Wasch- und Duschräume wurden räumlich getrennt, kernsaniert und mit neuen Wand- und Bodenfliesen gestaltet. Auch die Umkleidekabinen wurden saniert, mit einem neuen Anstrich versehen und neuen Kabinenbänken wurden angeschafft. Das Clubhaus verfügt nun über ein Behinderten-WC.

Im Außenbereich wurden die Pflasterflächen begradigt, die Beleuchtungen erneuert und die Dachblende der Tribüne wurde in den Vereinsfarben aufgedoppelt.

Pünktlich zum Eröffnungsspiel der Kreisliga Nord gratulierte Bürgermeister Manfred Gerdes offiziel den sanierten Sportpark. Diakon Heinz Klasen segnete die Umbaumaßnahmen zusammen mit dem Vorsitzenden von Blau-Weiß-Dörpen Heinz-Hermann Franzen.

Fertigstellung: Juli 2020